Gesellschaft

5.1.18 Studie kriminelle Flüchtlinge?

Unter dem Titel " Kriminelle Flüchtlinge? Ja und Nein" hat ND einen ausführlichen Artikel zur neusten Studie zur Kriminalität von Geflüchteten veröffentlicht. Wer in der Diskussion mit rechts denkenden Menschen gute Argumente haben möchte, kann sie in diesem Artikel finden.

31.8. VCD-Magazin fairkehr sehr lesenswert

Das neuste VCD-Magazin fairkehr ist wieder sehr lesenswert! Es fängt beim Editorial an, indem der Dieselskandal und die Haltung der Regierung dazu mit einfachen Worten sehr deutlich beschrieben wird:

https://www.fairkehr-magazin.de/2017-4-editorial.html

und geht mit einem Artikel zur Autobahnprivatisierung genauso gut weiter:

https://www.fairkehr-magazin.de/2017-4-politik0.html

Das passt zufällig auch ganz gut zum BKZ Interview mit MdB Barthle, Staatssekretär im Verkehrsministerium. Wer sich danach nicht über die Verdummung der Bürger durch diesen Staatssekretär ärgert, dem kann nicht mehr geholfen werden.

2.5.17 Aktion gegen Autobahnprivatisierung vor Ort gestartet

Um für eine Aktion möglichst breite öffentliche Beachtung zu finden, sind viele einzelne Schritte nötig. Heute habe ich das Ordnungsamt der Stadt Backnang informiert, der Redaktion der Backnanger Zeitung einen Veranstaltungshinweis gesandt, eine Mail an alle mir bekannten progressive Menschen in der Region gesandt und auf der Seite der LINKEN Rems-Murr bei Facebook eine Veranstaltung eingetragen. Nun hoffen wir auf eine rege Teilnahme.

vorherige | 4-6 / 6 |