Willkommen auf meiner

Homepage 2017!

 


"Wir sind die erste Generation, die die dramatischen Folgen des Klimawandels zu spüren bekommt. Und wir sind gleichzeitig die letzte Generation, die dieser dramatischen Entwicklung noch Einhalt gebieten kann."

Barack Obama auf dem Klimagipfel der Vereinten Nationen im September 2014


 

Am 27.3.2017 hat sich der gemeinnützige „ Verein für eine nationale CO2-Abgabe“ in Freiburg im Breisgau gegründet. Ziel des Vereins ist es, dass möglichst bald eine CO2 Abgabe eingeführt wird, will diese Maßnahme sehr schnell zu einer CO2 Reduzierung führt.


 

Meine Domain habe ich als Zeichen für ein offenes Europa absichtlich von muth-ah.de nach muth-ah.eu gewechselt!

Der Igel oben links ist mein Wappentier: Gewaltfrei und wehrhaft wie ein Igel. Die Bilder im Kopf dieser Seite stammen von meiner großen Reise 2016.

Meine WEB-Seiten bis 2017 sind hier zu finden.

 

Diese Website läuft bei Strato mit Strom aus erneuerbaren Quellen

Copyright bei Reinhard Muth / eMail: muth-ah(ät)online.de