go to content
Mobile Menu

19.5. Langsam bekomme ich Angst

Reinhard (reinhard_eu) on 19.5.2018

Angst vor der Entwicklung unserer Gesellschaft. Was sich einige Politiker in den letzten Tagen geleistet haben ist nicht mehr zum Aushalten. Betina Gaus von der TAZ hat es sehr treffend zusammen gefasst: " Palmer, Dobrindt und Lindner sind Brandstifter. Sie machen Rassismus salonfähig."

 

Ein Beispiel: Zum Themenabend der LINKEN am letzten Donnerstag zur Hysterie um die Ereignisse in Ellwangen ist ein einziger Gast gekommen. Außer dem Vorstand war niemand sonst von den Mitgliedern der LINKEN erschienen. Wozu dann der ganze Aufwand?


Heute in der BKZ sind einige gute Leserbriefe zu finden, auch zu Ellwangen. Aber warum kommen diese Leute dann nicht zum Themenabend Ellwangen und solidarisieren sich? Diese Frage werde ich in Kürze auch dem AK-Asyl in Backnang stellen. Wir müssen raus auf die Straße, sonst können wir unsere Meinung nicht unter die Leute bringen.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
4 mal 3  =  Bitte Ergebnis eintragen