24.6. Kompost gesiebt

Reinhard (reinhard_eu) on 24.6.2018

Dieses Wochenende konnten wir endlich unseren Kompost sieben. Martin war mit Familie zu Besuch und hat mitgeholfen.

Freitag Nachmittag habe ich mit den Vorbereitungen angefangen und sogar schon 3 mal 2 Schaufeln gesiebt. Samstag habe ich dann noch mal 10 Schaufeln gesiebt. elke hat bis zum Mittag den Rest sieben können. Es ist wieder ein großer Haufen Humus entstanden, obwohl der Kompost bis auf ein Viertel seiner ursprünglichen Höhe geschrupft war.
Anschließend habe ich schon mit dem Aufschichten des neuen Komposts begonnen. Martin musste dann nur noch den frischen Kompost umschichten. So blieb uns auch noch genug Zeit mit den Enkeln zu spielen.

Leider hat mich anschließend wieder ein starker Durchfall geplagt. Mehr unter Reinhards Gesundheit.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
15 minus 3  =  Bitte Ergebnis eintragen