13.6. Auf und Ab

Reinhard (reinhard_eu) on 13.6.2018

So deutlich wie bei diesem Kurzurlaub bei Leipzig habe ich es noch nie gespürt. In Leipzig konnte ich nach zwei Tagen ganz ohne Gehstöcke mich lange Zeit mit wenig Schmerzen bewegen. Wir haben Radausflüge gemacht und waren im See schwimmen. Alles kein Problem. Dabei hatten wir sehr warmes und sonniges Wetter.
Zu Hause sind wir dann bei Regen und kühlem Wetter angekommen. Ich war schon vom einfachen Ausladen, das meiste Gepäck blieb erst einmal im Auto weil es regnete, fix und fertig und habe erst einmal zwei Stunden geschlafen.
Mir scheint, Sonne und warme Luft reichen, um meine Muskeln gut mit Energie zu versorgen, es muss nicht das Mittelmeer sein. Dabei hatten wir noch meine B12 Tabletten vergessen und erst am dritten Tag Ersatz dafür beschaffen können.
 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
2 mal 5  =  Bitte Ergebnis eintragen