17.10. - 45. Urlaubstag

Reinhard am 17.10.2017

Wieder ein Sonnentag, allerdings nur bis 24° C. Ich habe weiter ausgepackt, den Market hier auf dem Platz angeschaut, der auch langsam Ausverkauf macht. Mit dem Rad die nähere Umgebung angeschaut.

Zu Mittag hatte ich mir noch einen großen Salat gemacht und gegessen.

Am Nachmittag den Platz noch einmal genau erkundet und später einen Spaziergang in der Brandung gemacht.

Zur Zeit bin ich viel im Internet unterwegs, weil mich der Machtkampf in der neuen Fraktion der LINKEN sehr aufregt.

Nach der Mittagsruhe bekam ich einen plötzlichen Durchfall. Inzwischen vermute ich, dass ich diesmal einen Keim eingefangen habe. Der hat wohl auch das Schwitzen auf den letzten Kilometern von Olbia bis hier verursacht. Mit Kohletabletten, Schwarztee und einer Hühnersuppe hoffe ich schnell wieder fit zu sein.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
13 minus 5  =  Bitte Ergebnis eintragen