23.4.18 Pläne werden konkreter

Reinhard am 23.4.2018

Am Wochenende hatte ich mal Zeit, mich nach einem passenden Campingplatz auf Sardinien umzusehen. Ein Platz erfüllt alle unsere Wünsche und ist dabei so preiswert wie sonst kein anderer: Campeggio Baia dei Coralli. Zusätzlich gibt es noch eine günstige Flugverbindung von Stuttgart nach Catania. Damit ist die Entscheidung erst einmal gefallen, unseren gemeinsamen Urlaub werden wir rund um diesen Campingplatz verbringen.


Hinweis: Ein Mausklick auf die kleine Karte links öffnet ein Popup Fenster mit der Karte in voller Größe! Die Karte zeigt die Fahrzeit vom Flughafen zum Campingplatz.

 

 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
12 minus 5  =  Bitte Ergebnis eintragen