Hier informiere ich über IT Ereignisse, die mich beschäftigen.

 


 

24.12. neue Homepage aufgesetzt

Reinhard (reinhard_eu) on 25.12.2018

Da ich ein Update der CMS scheue, habe ich für 2019 eine neue Homepage aufgesetzt.

Als CMS benutze ich den kostenlosen Website Baker CE. Dazu suchte ich mir ein neueres Template (= Gestaltung der Seiten). Meine Wahl fiel auf drytzel.

Da ich mir schon die Domain muth-ah.net reserviert hatte, läuft die neue Homepage nun unter dieser Adresse. Den Umtausch der Adressen traue ich mich nicht, dann dann müssten einige Links umgeschrieben werden. In zwei Jahren könnte ich dann wieder muth-ah.eu nutzen. Mal sehen wie sich die neue Homepage und WBCE bis dahin entwickeln.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
5 mal 4  =  Bitte Ergebnis eintragen