15.5. Medikament eingetroffen

Reinhard (reinhard_eu) on 15.5.2018

Samstag Mittag ist dann endlich das allopathische Medikament gegen die Viren der Gürtelrose eingetroffen. Ich nehme jetzt wie vorgeschrieben alle 4 Stunden eine Tablette ein. Bis jetzt spüre ich noch keine zusätzliche Besserung.

Die äußeren Symthome der Gürtelrose haben sich nach und nach zurück gebildet. Jetzt lösen sich die Krusten von den Pusteln. Doch die Schmerzen entlang des rechten Nackenmuskels und des Schlüsselbeins sowie die schmerzhafte Empfindlichkeit der Haut in diesem Bereich ist bis jetzt unverändert gleich geblieben.

An einem Abend hatte ich auch noch Lichtblitze im rechten Augen. Jetzt spüre ich im wahrhsten Sinne des Wortes einen trüben Schleier im rechten Augen, der sich immer wieder weg wischen lässt und bald darauf wieder auftaucht. Außerdem hängt ein irgendwie zäher Tropfen im rechten Augenwinkel. Es nervt, ohne die Sicht spürbar zu beeinträchtigen.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
15 minus 7  =  Bitte Ergebnis eintragen