16.7. Reservierungen angefragt

Reinhard am 16.7.2018

Camping Bia Verde ist in der Hauptsaison teurer für mich als Camping Village Rocchette (32,- EUR/Nacht). Deshalb habe ich jetzt dort für eine Reservierung vom 21.8. bis 29.8. angefragt. Die ganze Küste runter bis ans südliche Ende der Toskana war kein günstigerer für mich geeigneter Campingplatz in Strandnähe für diesem Zeitraum zu finden.

Für unseren gemeinsamen Urlaub auf Sizilien habe ich auch eine Reservierungsanfrage an den Campeggio Baia dei Coralli gesandt. (12,- EUR/Nacht bei 26 Übernachtungen, 9,50 EUR/Nacht bei mehr als 30 Übernachtungen. Für die Nachsaison ist eine Reservierung sehr wahrscheinlich nicht nötig, aber sicher ist sicher.

Camping Village Rocchette hat den kleinen Nachteil, dass man etwas weiter vom Strand weg ist. Man muss eine Straße überqueren und dann durch einen anderen Campingplatz oder durch die Dünen ans Ufer laufen. Zu Fuß ist das möglich aber weniger komfortabel als beim Camping Bia Verde, mit dem eBike ist das für mich aber überhaupt kein Problem. Ich hoffe auch nicht unter tropfenden Pinien zu stehen wie beim Camping Bia Verde.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
14 minus 3  =  Bitte Ergebnis eintragen