28.8. Wo machen Elke und Reinhard Urlaub?

Reinhard am 28.8.2018

Auf besonderen Wunsch einer Schweizer Freundin habe ich mal Kartenausschnitte zusammen gestellt, die zeigen, wo wir auf Sizilien Urlaub machen.

Der Camping dei Coralli liegt in der Provinz Ragusa.

Der Ort gehört zu Santa Croce Camerina

Punta Braccetto heißt das Dorf mit dem Campingplatz

Baia Dei Coralli ist der Campingplatz. Man sieht deutlich am Strand die schattenlosen Stellplätze für Wohnmobile und dahinter das Wäldchen für die Wohnwagen und Zelte.

Wir freuen uns schon auf den Strand vor dem Naturpark. Nicht so schön sind die vielen Gewächshäuser im Hinterland.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
14 minus 8  =  Bitte Ergebnis eintragen