24.6. Schon wieder Durchfall

Reinhard (reinhard_eu) on 24.6.2018

Vorgestern hatte ich zum ersten Mal seit langem kein Sodbrennen am Abend und in der Nacht. Dafür hat es mich heute Nacht wieder heftig erwischt. War es die schwere Arbeit im Garten? War es der zu starke Kaffee? Oder der einfache Kuchen, den es extra für Martin gab?

Vorgestern hatte ich mir Spinat mit alten schon gekochten Kartoffeln und Spiegelei zum Abend gekocht. Alles optimal für meine gesundheitlichen Probleme. In der Nacht wurde ich dann auch mit dem Ausbleiben des seit einiger Zeit regelmäßig auftretenden Sodbrennens und einem normalen Stuhlgang belohnt.

Freitag Nachmittag und Samstag habe ich dann den Kopost gesiebt. Auch wenn Elke und Martin geholfen haben war es noch sehr anstrengend für mich. Nach dem Kaffee mit zwei kleinen Kuchenstücken wurden mein Magen und mein Darm wieder sehr unruhig. Am Abned hatte ich dann einen heftigen Durchfall und in der Nacht so starkes Sodbrennen, dass ich aufstehen musste und eine Lösung einahm. Danach konnte ich dann wieder ein- und lange ausschlafen.

Anscheinend ist meine Verdauung zur Zeit wieder sehr empfindlich. Letzten Sonntag war ich ja mit Emil und Martin in Beutelsbach eis essen. Danach hatte mich auch schon ein heftiger Durchfall zwei Tage lang geplagt.

 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
10 minus 7  =  Bitte Ergebnis eintragen