6.9. - 7. Urlaubstag

Reinhard am 6.9.2017

Um 20 Uhr ins Bett, um 8 Uhr aufgewacht, fast 12 Stunden geschlafen. Nach dem Frühstück den Wohnwagen und das Vorzelt weiter her gerichtet. Jetzt ist alles für die nächsten vier Wochen an Ort und Stelle und griffbereit.

Dann zum Supermarkt gefahren. Leider gab es auch in dem riesigen Laden keinen passenden Wäschständer und keinen Handfeger. Der alte ist voll Vogelkot, weil ich damit gestern das Vordach gereinigt hatte so gut es ging. Ich habe einen Besen gekauft der gut feinen Sand zusammen kehrt. Auch den zweifach Stecker konnte ich nicht kaufen. Hier sind alle Stecker in italinischer Norm.

Am Nachmittag noch im Supermarkt am Platz nachgeschaut, ob es Handfeger oder Wäscheständer gibt. Leider nicht.

Das Auto hatte ich nach dem Einkauf vorne am Eingang geparkt, wie wie es die Platzleitung wünscht. Dann ist es aber ein langer Weg quer durch den ganzen nicht gerade kleinen Campingplatz bis an die dem Eingang diagonal gegenüber liegende Ecke vorne am Strand. Mit zwei Taschen in der Hand war ich wieder ganz schön fertig. Meine Beinmuskeln meldeten sich wieder sehr schmerzhaft.

Zum Abendessen gönnte ich mir zwei Thunfisch Steaks zu den Resten vom Leipziger Allerlei. Wie immer war die Portion zu groß. Aber wieder einfrieren geht auch nicht.

Dafür habe ich dann noch einen Strandspaziergang in der Brandung gemacht. Das Wasser ist noch sehr warm. Ich hoffe, das Salzwasser beruhigt meine Fußmuskeln. Morgen werde ich dann wohl das erste Mal auch im Meer schwimmen gehen. Alle Aufbauarbeiten sind erledigt.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
16 minus 3  =  Bitte Ergebnis eintragen