26.6. Ankerpunkt für Starttermin

Reinhard am 26.6.2017

Voraussichtlich am 28.8. starte ich zur nächsten Reise

Jetzt habe ich eine Orientierung gefunden, wann ich in meinen diesjährigen Gesundheitsurlaub starten werde: Martins Geburtstag. Da er am Sonntag, den 27. August Geburtstag feiert, möchte ich am Montag, den 28. August losfahren.

Erstes Ziel ist ein Besuch bei Jacaueline und Armin bei Luzern. Danach könnte sich ein Besuch bei ehemaligen Kollegen in Genua anschließen. Danach geht es weiter zum Camping Baia Verde in der Toskana. Dort kommt Elke hinzu. Wir bleiben bis Ende September dort. Anfang Oktober muss Elke wieder arbeiten und fährt zurück. Mein nächstes Ziel wird ein Campingplatz auf Sardinien sein.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
3 plus 8  =  Bitte Ergebnis eintragen