17.6. Kinobesuch "Papst Franziskus"

Reinhard (reinhard_eu) on 17.6.2018

Gestern haben wir den Dokumentarfilm von Wim Wenders " Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes" besucht. Ausschlaggebend für mich war, dass Wim Wenders diesen Film zusammen gestellt hat. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Der Film ist über die ganzen 96 Minuten hinweg spannend und hält den Zuschauer in seinem Bann. Wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen!

Mein persönlicher Kommentar:
Die Führungsmannschaft der CSU und Teile der CDU Mandatsträger sollten sich den Film sofort anschauen. Die Flüchtlingspolitik dieser Politiker wendet sich massiv gegen die Standpunkte von Papst Franziskus.
Die Führungsmannschaft der AfD müsste zwangsweise 24 Stunden am Stück diesen Film ansehen, in der Hoffnung, dass nach der dritten oder vierten Wiederholung langsam auch bei ihnen die christlichen Argumente des Papstes ankommen.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
12 minus 3  =  Bitte Ergebnis eintragen