31.12. Eintrag zum Abschied

Reinhard (reinhard_eu) on 31.12.2018

Hier habe ich lange nichts eingetragen. Was mir gerade durch den Kopf geht, ist mein Umgang mit Geschenken.

Wenn es auf Weihnachten zu geht schaue ich mich nach Geschenken um. Dabei habe ich nicht zuerst Personen vor Augen sondern ökologische Aspekte. Möglichst nicht bei Amazon sondern bei Publik Forum, memo, Utopia , Öko Top Ten oder ähnlichen Seiten suche ich nach guten Ideen. Bin ich fündig geworden, bestelle ich eine kleine Anzahl. Erst wenn die Geschenke dann bei mir sind schaue ich, zu wem was davon besonders gut passt. Manchmal bleibt auch was übrig, was ich dann bei nächster Gelgenheit weiter schenke.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
4 plus 4  =  Bitte Ergebnis eintragen