10.12. Kopfschmerzen und Blutdruck

Reinhard (reinhard_eu) on 10.12.2018

Nachdem ich bei meinen Arztterminen einen ganz normalen Blutdruck hatte, plagen mich jetzt Kopfschmerzen und Bluthochdruck. Meinen Hausarzt habe ich deshalb folgende Mail geschrieben:

Leider muss ich meine Erfolgsmeldung von letzte Woche zurück ziehen. Der Blutdruck bewegt sich wieder in alter Höhe, also knapp unter der von Ihnen definierten Obergrenze mit 150:95.

Schon in Ihrer Sprechstunde hatte ich diese Kopfschmerzen wegen der Wärme im Raum bekommen. Die Kopfschmerzen kehren immer wieder und sind jetzt dauerhaft. Meine Frau kam auf die Idee, nach dem Blutdruck zu schauen. Den messe ich jetzt seit gestern Nachmittag mit einer Armmanschette, also einigermaßen genau. Der Blutdruck bewegte sich gestern und heute um den oben genannten Wert. Ich hatte gestern sogar eine Oleum Pille zusätzlich eingenommen. Das zeigte aber keine Besserung (was ich auch nicht unbedingt erwartet hatte).

Ich denke jetzt an eine versteckte Erkältung und werde die Feiertage abwarten, ob sich Kopfschmerzen und Blutdruck bessern.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Pr├╝fziffer:
6 plus 4  =  Bitte Ergebnis eintragen