28.10. - letzter Urlaubstag

Reinhard am 28.10.2017

... und noch einmal ein Sonnentag. Am Morgen war der Wind noch ein bischen frisch. Da habe ich sowieso weiter gepackt. Nach der Mittagsruhe war der Wind eingeschlafen und ich konnte noch einmal ein Sonnenbad nehmen.

Über Korsika standen Wolken. Am späten Nachmittag zogen Wolkenschleier zu uns herüber. Ich schaute mich noch einmal auf dem Platz um. Später fuhr ich mit dem Rad zur "Cassa". Der Angestellten am Schalter klagte ich wieder mein leid, dass ich doppelt soviel zahlen muss für 6 Personen (32,- EUR) aber nur alleine bin. Ob es nicht noch einen Rabat für mich gäbe.

Sie hatte eine Idee. Als Mitglied im Baja Club muss ich nur 19,- EUR für den selben Stellplatz zahlen, gilt aber auch nur für 2 Personen. Zwar kostet die Clubkarte 50,- EUR. Ich spare aber immer noch 77,- EUR gegenüber dem Rabat von 10 % für meine Campingkarte. Also bin ich jetzt Mitglied im Baja Club.

Heute Abend ist es immer noch recht angenehm im Freien, nur ein leichter Wind und klarer Himmel.

Es gibt sogar warme Duschen im Freien an der Rückseite des "kleinen" Sanitärgebäudes. Leider habe ich es zu spät bemerkt. Dort kann man auch jetzt noch warm duschen. Ganz praktisch nach einem Bad im schon etwas kühleren Meer.

Neuere Themen:

31.10. - Rückreise

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
15 minus 3  =  Bitte Ergebnis eintragen

Copyright bei Reinhard Muth / eMail: muth-ah(ät)online.de